Welcome to NipperGrip

NipperGrip ist ein Kinder-Ski-Satz mit einfachen Haltegriffe an der Vorder-und Rückseite

Kundenrezensionen:
  • Ich verbrachte Wochen Schleppnetzfischerei im Internet nach Ski-Hilfen für Kinder mit besonderen Bedürfnissen, die alle ohne Erfolg. Ich schließlich änderte meine Suchkriterien ein und kam über den Nipper Grip Ski Harness. Das Geschirr wurde nicht speziell für spezielle Bedürfnisse entwickelt, aber schien alle Felder ankreuzen. - Mountain Gecko
  • ... kaufte die NipperGrip auf Empfehlung eines Freundes. Die Haltegriffe an der Vorder-und Rückseite machen es wirklich leicht zu erlernen, wenn er fällt (plus sie arbeiten auch als brillanter Satz von Zügel!) Die Nippergrip ist fabelhaft, besonders auf Sesselbahnen. Es hilft, erhalten sie auf, halten Sie sie sicher, während sie reiten, und heben sie am Ende. - LittleSkiers.com
  • Wir haben dies auf unseren beiden 2 & 3-Jährigen und planen, es für ein paar Jahre zu kommen, zu verwenden. Ideal für, wenn sie zwischen den Beinen direkt an sparen Sie Rückenschmerzen und kann sehen, wie beruhigend und praktisch es wird im nächsten Jahr sein, wenn sie bereit sein wird, starten Sie mit Skiliften zum ersten Mal sein ... hilft Ihnen auch, sie abzuholen aus dem Boden wenn sie umfallen! Nicht versucht, die Zügel aber das Geschirr allein funktioniert gut für uns. - Amazon.com
  • Dies ist nur der Ski-Kabelbaum, die wir für zu helfen, lehren unsere Kinder zum Skifahren gesucht. Einfach zu setzen und zu entfernen. Fantastic! - Amazon.com
  • Der wesentliche Gadget zum Skifahren mit Kindern. Die NipperGrip ist ein Muss für jede Familie geht Skifahren mit kleinen Kindern. - Families Magazine
  • Alles in allem ist dies eine wirklich einfache Idee, das ist gut ausgeführt und ich werde nicht überrascht sein, wenn Resorts sind voller Kinder tragen sie in diesem Winter. - Iglu Ski
  • Das gut durchdachte Design ermöglicht die Steuerung von Geschwindigkeit und Richtung mit Zügel, während die vorderen und hinteren Handgriffe machen es leicht, die Kinder abholen. - Planet Ski
  • ... vor allem, wenn Sie einen schlechten Rücken haben. Die Auswahl der Kleinen oben weg vom Schnee durch einen Griff an der Front-und Rückseite. Einfach! - Ski Club of Great Britain
  • Ich habe dieses Geschirr zu meinem Sohn beibringen - 5 Jahre alt, wie man Ski. Es war toll für hilft ihm sich bequem auf der Piste, bevor er ihn locker mit anderen Lehrern. Auch an den Nachmittagen nach seinem Unterricht, wir könnten ein bisschen mehr Skifahren mit dem Komfort des Seins in der Kontrolle zu tun - ebay.co.uk

Helfen Sie ihnen, sich je nachdem, wie sie fallen

Die NipperGrip hat ein einzigartiges Design. Es ist der einzige Kabelbaum mit einem Handgriff auf der Vorderseite als auch der Rückseite Ihres Kindes. Dies bedeutet, dass egal welche Art, wie sie fallen, sitzen oder liegen Sie in der Lage, sie wieder auf die Füße zu helfen, ohne die Handschuhe / Handschuhe aus und versucht zu greifen, eine rutschige Skianzug sind.

Steuern Sie ihre Geschwindigkeit

Ohne Bücken Sie mit Ihrem Kind zwischen die Beine fahren. Dies ermöglicht Ihnen, einen geraden Rücken, die viel weniger anstrengend ist und bedeutet, dass Sie die Kontrolle behalten zu halten. Für etwas steileren Hängen oder wenn Ihr Kind will ein bisschen mehr Freiheit nutzen die abnehmbare Zügel zu Ihren kleinen Geschwindigkeit, Richtung und Sicherheit auf der Piste steuern.

Stuhl und Schlepplifte - Kein Problem

Wenn es um die Sesselbahn geht, mit dem Griff auf der Rückseite ist es einfach, Ihr Kind oder Kinder auf den Sitz zu Beginn des Aufzugs zu heben, halten Sie sie während der Fahrt sicher und helfen, sie mit einem sauberen weg an der Spitze. Die Aufzüge Begleiter wird Sie dafür lieben! Am Schlepplifte brauchen Sie nicht zu krümmen, um sie unter die Arme zu greifen

Einfaches An-und Ausziehen

Die NipperGrip ist der einzige Kabelbaum mit einem patentierten Wappenrock-Design. Die Clips sind auf der Seite, die mehrere signifikante Vorteile. Es ist schnell für Sie aus, um zu nehmen, wenn Ihr ein wenig, um den Ruf der Natur JETZT beantworten muss. Sie können die beiden Clips lösen und heben Sie sie über dem Kopf, das Ausziehen Ski-Jacken / alle in denen viel einfacher macht. Es ist fast unmöglich, dass ein kleines Kind ausziehen!

Warum ein NipperGrip

NipperGrip ist ein Ski Kindergeschirr mit einfachen Haltegriffe an der Vorder-und Rückseite auch einschließlich der abnehmbaren Zügeln. Es ist von einem Mann und Frau Team Gebäude auf der Erfahrung ihrer drei Mädchen lernen, Ski entwickelt, hergestellt und vermarktet.

Skifahren mit kleinen Kindern ist eine Freude , die meiste Zeit ! Als Eltern wissen Sie, wie schwierig es sein kann, halten sie wies den richtigen Weg und konzentriert - vor allem, wenn sie leicht abgelenkt werden . Die Sehenswürdigkeiten und Klänge von einem Berg voller Schnee nie im Stich zu begeistern und lenken die meisten alle Kinder. Wenn auf Skiern, die meisten der Zeit , Kinder schlittern zu einem Halt und prompt liegen oft zu den unpassendsten Zeit und unpassenden Ort .

Es ist schwierig, sie aus eigener Kraft wieder auf die Beine zu locken , schließlich schleppen sie sich durch das Genick ihrer Ski-Jacke ist die einzige Option ! Mit Handschuhen oder tragen Sie bitte auf das ist eine willkürliche Ansatz , machte noch schlimmer, wenn es kalt ist, schneit , das Licht schwindet und es ist das "Ende von einem schönen Tag ."

NipperGrip Ski Kindergeschirr löst all diese Probleme .

Warum ein NipperGrip

"Warum brauche ich, um eine NipperGrip Ski Kindergeschirr benutzt?"

mit unserer jungen Familie auf den Hängen wir es entwickelt aus drei Gründen konfrontiert:

  • Lehre Kinder zu Ski
  • Keeping Kinder sicher auf der Piste
  • Picking Kinder auf, wenn sie umfallen

"Wie funktioniert die NipperGrip mir dabei helfen ?"

Lehre meine Kinder Ski

NipperGrip hat einen Griff auf der Rückseite (wie auch der Front) und einer Reihe von abnehmbaren Zügeln. Dies ermöglicht Ihnen, Ihr Kind zwischen den Beinen oder ein paar Meter vor den Skiern zu führen. Sie können ihre Geschwindigkeit und Richtung zu steuern , Gebäude ihr Vertrauen in kleinen Schritten. Der Vorteil der NipperGrip ist, dass man diese ohne Doppelbiege, um sie unter den Armen zu halten oder es ihnen ermöglichen, einen Freiheitsgrad am Ende der Zügel zu tun.

halten meine Kinder sicher auf der Piste

Meine mittlere Tochter kann nicht still sitzen , in der Regel mit der Aufregung der Steigung gerade getan oder heiße Schokolade zu kommen . Dies kann sich als ein Versuch auf einem Sessellift sein . Es ist Alptraum aller Eltern zu haben, ihr Kind aus dem Stuhl rutschen . Mit dem Griff auf der Rückseite des NipperGrip Sie sind in der Lage , um sie während der Warteprozess zu führen , einen festen (aber feinen ) Griff zu halten während der Fahrt und Stuhl , einige der Stamm von ihnen auf dem Absteigen und immer weg an der Spitze.
Wir haben umfangreiche Einsatz auf der Treppe bis unten von Seilbahnen und Bergrestaurants hatte . Die Treppen scheinen nie zu sein, kinderfreundlich und der Griff auf der Rückseite ist von unschätzbarem Wert bei der Verhinderung Kopf in Schritttyp Unfälle, die ein gutes Mittagessen ruinieren kann.
Auch mit den Handgriffen hilft Kindern zu Fuß im Tiefschnee oder in rutschigen Bedingungen ( Holz Eingang Böden in den Schnee, was dachten sie? ) .
Auch hier können die Kleinen zu helfen , ohne dass Sie sein gebückt und riskieren den unteren Rücken zu tun.

Die Auswahl der Kinder , wenn sie umfallen

NipperGrip ist der einzige Kabelbaum mit einem Griff an der Vorderseite als auch die Rückseite Ihres Kindes. Dies bedeutet, dass egal welche Art, wie sie fallen , sitzen oder liegen Sie in der Lage , sie wieder auf die Beine helfen , ohne Handschuhe / Handschuhe aus-und Greif eine rutschige Skianzug sind .

"Klingt beeindruckend ist es noch etwas? "

NipperGrip ist der einzige Kabelbaum mit einem Wappenrock -Design. Die Klammern sind an der Seite, welche zwei wesentliche Vorteile hat :

  • Es ist einfach für Sie weg zu nehmen, wenn Ihr ein wenig , um den Ruf der Natur JETZT beantworten muss.
  • Sie können beide Clips lösen und heben Sie sie über dem Kopf , das Ausziehen Ski-Jacken / alle in denen viel einfacher macht

Es ist fast unmöglich, dass ein kleines Kind ausziehen !

Alle Baum , die macht mit dem Fang an der Front ist relativ leicht für ein Kind, sich zu entfernen. Etwas, das Sie wirklich nicht wollen, wenn Sie abholen , wie sie herausfallen und sich verletzen. Wir haben die Lage der Clips, um es sehr schwierig für junge Kinder zu machen , sie zu öffnen , sie haben nicht die erforderliche Festigkeit in der Hand und kann nicht mit beiden Händen zur gleichen Zeit auf dem gleichen Clip

Welcome to NipperGrip

NipperGrip is a kids Ski Harness with easy grab handles on the front & back

Customer Reviews:
  • I spent weeks trawling the internet for ski aids for children with special needs, all to no avail. I eventually changed my search criteria and came across the Nipper Grip Ski Harness. The harness was not specifically designed for special needs, but seemed to tick all the boxes. - Mountain Gecko
  • ...bought the NipperGrip on the recommendation of a friend. The grab handles on the front and the back make it really easy to pick up when he falls down (plus they also work as a brilliant set of reins!)" "The Nippergrip is fabulous, particularly on chair lifts. It helps get them on, keep them safe while they ride, and lift them off at the end. - LittleSkiers.com
  • We used this on both our 2 & 3 year olds and plan to use it for a few more years to come. Great for when they ski between your legs to save you backache and can see how reassuring and handy it will be next year when they will be ready to start using ski lifts for the first time ...also helps you pick them up off the floor when they fall over! Not tried the reins but the harness alone works well for us. - Amazon.com
  • This is just the ski harness we have been looking for to help teach our kids to ski. Easy to put on and remove. Fantastic! - Amazon.com
  • The essential gadget for skiing with children. The NipperGrip is a must for any family going skiing with young children. - Families Magazine
  • All-in-all, this is a really simple idea, that's well executed and I won't be surprised if resorts are full of kids wearing them this winter. - Iglu Ski
  • The well-thought out design allows control of speed and direction with reins while the front and back handles make it easy to pick the children up. - Planet Ski
  • ... especially if you have a bad back. Picking the little ones up off the snow by a handle at the front and back. Easy! - Ski Club of Great Britain
  • I used this harness to teach my son - 5 years old, how to ski. It was great for helping him get comfortable on the slopes, before letting him loose with other instructors. Also in the afternoons, after his lessons, we could do a bit more skiing with the comfort of being in control - ebay.co.uk

Help them up whichever way they fall

The NipperGrip has a unique design. It is the only harness with a Handle on the FRONT as well as the back of your child. This means that no matter which way they fall, sit or lie you are able to help them back to their feet without taking your gloves/mitts off and trying to grip a slippery ski suit.

Control their speed

Without bending over you can ski with your child between your legs. This allows you to keep a straight back which is way less tiring and means you remain in control. For slightly steeper slopes or if your child wants a bit more freedom use the detachable reins to control your little ones speed, direction and safety on the piste.

Chair & Drag Lifts - No Problem

When it comes to the chairlift, with the handle on the back it's simple to lift your kid or kids onto the seat at the start of the lift, hold them safe during the journey and help them with a clean get away at the top. The Lift Attendants will love you for it! On drag lifts you don't need to bend double to grab them under the arms.

Easy to put on and take off

The NipperGrip is the only harness with a patented tabard design. The clips are at the side which has several significant benefits. It's quick for you to take off when your little one needs to answer the call of nature NOW. You can undo both clips and lift it off over their head which makes taking off ski jackets/all in ones much easier. It's almost impossible for a small child to take off!

Why Use a NipperGrip

Skiing with young children is a joy, most of the time! As a parent you'll know how difficult it can be to keep them pointed the right way and focussed - especially if they are easily distracted. The sights and sounds of a mountain full of snow never fail to delight and distract most all children. When on skis, most of the time, kids slither to a stop and promptly lie down often at the most inopportune time and inappropriate place.

It's difficult to coax them back to their feet under their own steam, eventually hauling them up by the scruff of their Ski Jacket is the only option! With gloves or mits on this is a haphazard approach, made worse if it's cold, snowing, the light is fading and it's the "end of a lovely day".

The NipperGrip Kids Ski Harness solves ALL of these problems.

"Why do I need to use a NipperGrip ski harness?"

Faced with our young family on the slopes we developed it for three reasons:

  • Teaching kids to Ski
  • Keeping kids safe on the Slopes
  • Picking kids up when they fall over

"How does the NipperGrip help me do that?"

Teaching my kids to Ski

The NipperGrip has a handle on the back (as well as the front) and a set of detachable reins. This allows you to guide your little one between your legs or a couple of feet in front of your skis. You can control their speed and direction, building their confidence in small steps. The advantage of the NipperGrip is that you can do this without bending double to hold them under the arms or allow them a degree of freedom at the end of the reins.

Keeping my Kids safe on the Slopes

My middle daughter cannot sit still, usually with the excitement of the slope just done or the hot chocolate to come. This can prove to be a trial on a chair lift. It is every parent's nightmare to have their kid slip off the chair. Using the handle on the back of the NipperGrip you are able to guide them during the queuing process, keep a firm (but subtle) grip during the chair ride and take some of the strain from them on the dismount and getting away at the top.
We have had extensive use on the stairs up to and down from Cable Cars and mountain restaurants. The stairs never seem to be child friendly and the handle on the back is invaluable in preventing head in step type accidents that can ruin a good lunch.
Also using the handles helps children walking in deep snow or in slippery conditions (wooden entrance floors in the snow, what were they thinking?).
Again you can help your little one without you having to be bent double and risking your lower back to do so.

Picking the Kids up when they fall over

The NipperGrip is the only harness with a Handle on the FRONT as well as the back of your child. This means that no matter which way they fall, sit or lie you are able to help them back to their feet without taking gloves/mitts off and gripping a slippery ski suit.

"Sounds Impressive Is there anything else?"

The NipperGrip is the only harness with a tabard design. The clips are at the side which has two significant benefits:

  • It's easy for you to take off when your little one needs to answer the call of nature NOW.
  • You can undo both clips and lift it off over their head which makes taking off ski jackets/all in ones much easier
It's almost impossible for a small child to take off!

Any harness that does up with the catch at the front is relatively easy for a child to take off. Something you really don't want if you are picking them up as they will fall out and hurt themselves. We designed the location of the clips to make it very difficult for young kids to open them; they don't have the requisite strength in their hand and can't use both hands at the same time on the same clip.