Helfen Sie ihnen, sich je nachdem, wie sie fallen

Die NipperGrip hat ein einzigartiges Design. Es ist der einzige Kabelbaum mit einem Handgriff auf der Vorderseite als auch der Rückseite Ihres Kindes. Dies bedeutet, dass egal welche Art, wie sie fallen, sitzen oder liegen Sie in der Lage, sie wieder auf die Füße zu helfen, ohne die Handschuhe / Handschuhe aus und versucht zu greifen, eine rutschige Skianzug sind.

Steuern Sie ihre Geschwindigkeit

Your browser does not support the video tag.
Ohne Bücken Sie mit Ihrem Kind zwischen die Beine fahren. Dies ermöglicht Ihnen, einen geraden Rücken, die viel weniger anstrengend ist und bedeutet, dass Sie die Kontrolle behalten zu halten. Für etwas steileren Hängen oder wenn Ihr Kind will ein bisschen mehr Freiheit nutzen die abnehmbare Zügel zu Ihren kleinen Geschwindigkeit, Richtung und Sicherheit auf der Piste steuern.
Your browser does not support the video tag.

Stuhl und Schlepplifte – Kein Problem

Your browser does not support the video tag.
Wenn es um die Sesselbahn geht, mit dem Griff auf der Rückseite ist es einfach, Ihr Kind oder Kinder auf den Sitz zu Beginn des Aufzugs zu heben, halten Sie sie während der Fahrt sicher und helfen, sie mit einem sauberen weg an der Spitze. Die Aufzüge Begleiter wird Sie dafür lieben! Am Schlepplifte brauchen Sie nicht zu krümmen, um sie unter die Arme zu greifen
Your browser does not support the video tag.

Einfaches An-und Ausziehen

Your browser does not support the video tag.
Die NipperGrip ist der einzige Kabelbaum mit einem patentierten Wappenrock-Design. Die Clips sind auf der Seite, die mehrere signifikante Vorteile. Es ist schnell für Sie aus, um zu nehmen, wenn Ihr ein wenig, um den Ruf der Natur JETZT beantworten muss. Sie können die beiden Clips lösen und heben Sie sie über dem Kopf, das Ausziehen Ski-Jacken / alle in denen viel einfacher macht. Es ist fast unmöglich, dass ein kleines Kind ausziehen!
Your browser does not support the video tag.

Help them up whichever way they fall

The NipperGrip has a unique design. It is the only harness with a Handle on the FRONT as well as the back of your child. This means that no matter which way they fall, sit or lie you are able to help them back to their feet without taking your gloves/mitts off and trying to grip a slippery ski suit.

Control their speed

Without bending over you can ski with your child between your legs. This allows you to keep a straight back which is way less tiring and means you remain in control. For slightly steeper slopes or if your child wants a bit more freedom use the detachable reins to control your little ones speed, direction and safety on the piste.

Chair & Drag Lifts – No Problem

When it comes to the chairlift, with the handle on the back it's simple to lift your kid or kids onto the seat at the start of the lift, hold them safe during the journey and help them with a clean get away at the top. The Lift Attendants will love you for it! On drag lifts you don't need to bend double to grab them under the arms.

Easy to put on and take off

The NipperGrip is the only harness with a patented tabard design. The clips are at the side which has several significant benefits. It's quick for you to take off when your little one needs to answer the call of nature NOW. You can undo both clips and lift it off over their head which makes taking off ski jackets/all in ones much easier. It's almost impossible for a small child to take off!